14.01.2020 - Buhck Umweltberatung GmbH,

Fragen Sie sich auch, was dieses Jahr an Veränderungen mit sich bringt? Im persönlichen und natürlich im geschäftlichen Bereich? Diese Fragen können wir Ihnen selbstverständlich nicht beantworten! Aber wir unterstützen Sie gern bei Ihren unternehmerischen Vorhaben. Mögen es Ihre persönlichen Ideen sein oder die des Gesetzgebers, die in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden sollen.

Wir entwickeln mit Ihnen passgenaue Strategien für Ihren Betrieb. Wünschen Sie sich Unterstützung bei der konkreten Umsetzung? Auch dafür steht unser Expertenteam mit viel Schwung und Elan bereit. Möchten Sie z.B. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Arbeitsschutz oder Brandschutz schulen oder unterweisen lassen?

Planen Sie die Implementierung eines Managementsystems? Oder ahnen Sie, dass es bei Ihrem kommenden Projekt behördliche Auflagen zu berücksichtigen gilt? Wir nehmen Ihre Wünsche entgegen, hören zu und liefern Antworten!

Wer uns kennt, weiß um die Kompetenz der Buhck Umweltberatung bei den vielen komplexen Fragen zum Umweltmanagement, Datenschutz, Arbeitsschutz oder auch Brandschutz und Energiemanagement.

Auch in diesem Jahr stehen wir Ihnen mit unserem Wissen und Engagement gern zur Seite!